DER FAKT

SEEING IS BELIEVING

Unsere Selbsttests

Délauria Selbsttest

Unser Selbsttest mit dem Lash Maximalist zeigt bei unseren weiblichen Probanden, (die ersten drei Vergleichsbilder von links) sowohl auch bei unserem männlichen Tester (rechts außen) die Unterschiede bei täglicher Anwendung in Länge und Fülle der natürlichen Wimpern durch die Spezialpflege.

Delauria The Proof

Kundenfotos & Meinungen

Kundenmeinung 1

"Wow ich finde es sehr toll wieviel Mühe ihr euch mit dem Ganzen gegeben habt, es ist einfach so toll! Es fühlt sich alles so hochwertig an und ist meiner Meinung nach jeden Cent wert! Richtig gute Arbeit 👏"

Kundenmeinung 2

"Hey Laura, meine Bestellung ist heute angekommen. Vorerst muss ich sagen, dass ich echt lange überlegt habe die Mascara zu kaufen. Schlussendlich habe ich sie mir bestellt und ich bin sprachlos 😶. So eine gute Mascara hatte ich wirklich noch nie! Es schaut aus wie Fake-Wimpern. Die Wimpern auf dem Bild links sind 5 Mascaras gemischt (Bild von gestern) 😥, das rechte Bild ist nur deine Mascara!"

Kundenmeinung 3

"[...] Ich liebe die Textur. Fühlt sich null schwer an meine Wimpern. Eher federleicht. Als hätte ich sie nur "gepflegt" und auch ein ganz großes Lob an deinen Master Lash Curler. Es ist wirklich die erste Zange mit der ich mich nicht am Augenlied gezwickt habe. Ich habe jetzt meine anderen beiden weggeschmissen und werde mir gleich beides nochmal bestellen. 🥰🥰🥰"

Kundenmeinung 4

"Ihr Lieben 😍🥰 Ich bin mega zufrieden! Ich benutze sonst immer diese schwarze, goldene Mascara von Chanel, aber eure kann definitiv damit mithalten, wenn nicht sogar mehr leisten! Ich bin sehr zufrieden! ❤️❤️❤️"

Kundenmeinung 5

"Links gewohnte Mascara - Rechts Lash Designer von Delauria ❤️"

Kundenmeinung 6

"Hab immer Probleme, dass die Wimpern oben bleiben über den Tag, aber die Mascara ist echt mega 😍"

Make Nature - Not Fake

Make Nature - Not Fake!

Tuscht du noch oder designst du schon?

Die richtige Design-Technik

Anwendungsvideos

Anwendung des Lash Designers
Der schwungunterstützende LashDesigner von Dèlauria setzt das Hauptaugenmerk auf perfekter Definition und Verlängerung der Wimpern mit direktem Volumen vom Ansatz.
Anwendung des Master Curlers
Der Master Lashcurler von Délauria ermöglicht dank seiner hochwertigen Polster einen effektiven und zugleich schonenden Schwung, ohne die Wimpern zu knicken.
Anwendung des Lash Maximalist
Der Lash Maximalist von Délauria setzt den Fokus auf die Spezialpflege der natürlichen Wimpern.
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen